top of page

​«ROLE PLAY»

07A_Role_Play_Visual.png

Ein Podcast in drei Sprachen über fünf Schweizer Regisseurinnen! Alles Filmemacherinnen, die aus den gängigen Mustern ausgebrochen sind und den Mut hatten, Dinge zu hinterfragen und neue zu denken! 

​«Role Play» ist ein Podcast von SWAN (Swiss Women Audiovisual Networt).

Entwickelt von der Podcast-Produzentin Katarina Hagstedt und den beiden Journalistinnen Pascaline Sordet und Isabella Visetti. Ich bin Host der deutschen Fassung und Macherin der dritten und fünften Folge mit Petra Volpe und Chanelle Eidenbenz. ​«Role Play» wurde 2022 publiziert.

Trailer

Folge 1: Die Unsichtbaren mit Stéphanie Chuat und Véronique Reymond

Folge 2: Die Macht des Casting mit Marie de Maricourt

Folge 3: Der Teufel steckt im Detail mit Chanelle Eidenbenz

Folge 4: Carte blanche mit Klaudia Reynicke

Folge 5: Geschichte neu schreiben mit Petra Volpe

bottom of page